Gästebuch

Einträge: 9 | Besucher: 4495

S. I. schrieb am 30.09.2014 - 12:01 Uhr
Hallo,
wir haben als Überraschung das Bogenschießen geplant und es war ein voller Erfolg. Allen hat es sehr gut gefallen. Besonders gelungen war der aufgebaute Parkour im Wald.
Die Einführung und die Begleitung während des Parkoures von Jo waren nicht nur professionell, sondern zugleich auch witzig.
Ein herzliches Dankeschön!


ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
Sabine schrieb am 23.09.2014 - 13:46 Uhr
Ein herzliches Dankeschön nochmal für die erfolgreiche Durchführung der Highland Games am vergangenen Freitag im Schwäbisch Hall. Die gesamte Abteilung (47 TN) hatte viel Spaß - trotz Regen - und es gab nur positives Feedback, welches ich hiermit gerne weitergeben möchte.
Anne Becker schrieb am 28.04.2014 - 14:01 Uhr
Kompliment an das ganze Team!
Wir waren am Wochenende zum Bogenschießen in Hessental. Von der Einweisung bis zum Ablauf des Parcours war alles bestens organisiert.
Kann ich wirklich empfehlen!
Zuletzt erhielten wir noch den tollen Tipp, dass man in Vellberg gut Kaffee trinken kann. Es hat uns auch dort sehr gut gefallen.
Heidi Götz schrieb am 16.07.2013 - 14:40 Uhr
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war alles sehr toll organisiert Smilie
Markus Braun schrieb am 17.06.2013 - 09:18 Uhr
Hallo an das ganze E&A Team!
Wir haben mit Euch einen sensationellen Tag verbracht, der uns lange in Erinnerung bleiben wird. Großes Glück mit dem Wetter und die Spitzenbetreuung durch Jo und sein Team machten diesen Samstag zu einem Event der Extraklasse. Über den Ausklang des Abends legen wir insgesamt besser ein Tuch des Schweigens Smilie . An dieser Stelle nur so viel: Der Apachen Pub mit seinem Feuerwasser und die exquisite Musikauswahl Smilie fesselten einige von uns bis tief in den Sonntag hinein.

Danke für diesen rundherum gelungenen Tag!
Es grüßt der Clan Speedpoint aus Darmstadt.
Smilie
Modehaus Fischer schrieb am 05.06.2013 - 21:36 Uhr
Sehr geehrtes Erlebnis-und Abenteuer-Team,
herzlichen Dank für das Team-Action-Casino-Erlebnis am vergangenen Montag. Wir alle hatten viel Spaß bei den unterschiedlichsten Aufgaben und haben ganz neue Talente in unseren Reihen entdeckt.
Absolut weiterzuempfehlen!
Herzliche Grüße aus Kirchheim-Teck sendet das Team vom Modehaus Fischer
Jan schrieb am 28.04.2013 - 18:10 Uhr
Auf dem Gelände in Hessental macht das Bogenschießen auch bei nassem und kaltem Wetter Spaß. Dafür hat der Gastgeber sehr gut gesorgt. Zum Aufwärmen haben wir uns nach dem gut gestalteten Parcours in die mit einem Holzofen beheizte, gemütliche Hütte zurückgezogen. Auch vom Grillen haben wir uns nicht abhalten lassen, da die Hütte über eine große überdachte Veranda verfügt. Also auch bei regnerischen Tagen auf jeden Fall lohnens- und empfehlenswert.
Katrin schrieb am 16.01.2013 - 20:55 Uhr
Hallo,
da mein alter Gästebucheintrag futsch ist, kommt hier der neue.
Das Bogenschießen im Wald war total toll, so dass wir schon zwei Mal dabei waren und das dritte mal gerade planen Es war eine lustige Gruppe und jeder, sogar ich, hat was getroffen.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal Smilie Smilie
Jo schrieb am 15.01.2013 - 16:47 Uhr
Liebe Interessenten, Kunden und Freunde!
Wir freuen uns über Eure Einträge in unserem neuen Gästebuch!!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier